Zusammen.
Wachsen.

Wir suchen engagierte Menschen, die ihre Persönlichkeit, ihre Kompetenz und ihre Erfahrung in unser Team einbringen möchten, um es noch besser und erfolgreicher zu machen. Lerne uns kennen – wir freuen uns auf dich.

Pfeil nach unten

Wir suchen Azubis.

Komm zu rde und gestalte die Zukunft der Energie.
Zum Angebot

Benefits. Für uns alle.

Leistungsgerechte Bezahlung. Fair und für alle.
Auf Augenhöhe. Intern und extern. Flache Hierarchien machen die Kommunikation einfach und direkt.
Unkompliziert, nicht nur für Kunden. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice.
Wer miteinander arbeitet, muss sich verstehen. Regelmäßige Teamevents und Inhouse-Aktivitäten schaffen Zusammenhalt.
Damit sich der Geist wohlfühlt, muss der Körper versorgt sein. Unsere Mitarbeiter genießen eine Kaffee- und Getränkeflatrate.

Menschlich.
Professionell.

rde ist ein guter Ort, um zu wachsen. Menschlich und fachlich. Wir arbeiten teamorientiert und unterstützen uns, wo immer wir können. Unser Kommunikationsstil ist offen und unkompliziert. Unser tägliches Miteinander ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt.

Pfeile nach links
Pfeile nach links