Wie zufrieden sind Sie?

30.09.2019

Wie zufrieden sind Sie?

Sie kennen das sicher aus einer Vielzahl beruflicher und privater Geschäftsbeziehungen: Die Kundenbefragung!!!

In unserer, leider nicht maßgeblichen, Eigenwahrnehmung sind wir nun schon deutlich besser geworden. Diese interne Sicht würden wir jetzt gern kurz mit Ihnen reflektieren. Sind wir auf dem richtigen Weg? Honorieren Sie unsere Anstrengungen? Besonders wichtig sind diese Erkenntnisse – ob positiv oder negativ – für die Mitarbeiter der rde. Sie erhalten damit sehr motivierende Impulse.

Statt einfach selbst alle Schwachstellen in den kundennahen Prozessen abzustellen oder das Preis-Leistungs-Verhältnis spürbar zu verbessern, werden unsere Kunden befragt. Vielleicht sind Sie ja zufrieden, dann müssen wir gar nichts tun. Oder evtl. kommt es Ihnen ja auf ganz andere Dinge an, die Sie uns in den vielen bilateralen Gesprächen bisher leider noch nicht mitgeteilt haben.

Die rde versucht hier einen anderen Weg zu gehen: In den vergangenen zwei Jahren haben wir stetig unsere Qualität erhöht und unseren Leistungsumfang erweitert, ohne parallel hierzu die Preise anzuheben.

In Kürze werden wir Ihnen einen Link zu einem Onlinefragenbogen zusenden. Die Ergebnisse der wirklich kurzen Befragung, veröffentlichen wir schonungslos - natürlich anonym - an gleicher Stelle.

Wir sind sehr gespannt auf Ihr Feedback! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Gespräch.

Ansprechpartner kontaktieren