Adventskaffee 2019 - So langsam wird es Tradition!

21.11.2019

Adventskaffee 2019 – So langsam wird es Tradition!

Das Echo zu unserem ersten Adventskaffee 2018 war so überwiegend positiv, dass wir uns dazu entschieden haben, dieses Format zur persönlichen Kommunikation beizubehalten.

Natürlich haben wir für 2019 schon eine Reihe an Highlights vorbereitet, die hoffentlich Ihren Geschmack treffen:

Zum einen werden wieder Vertreter unseres Inhabers die Gelegenheit nutzen, um über die Veränderungen im E.ON Konzern und Bayernwerk zu berichten. Neben dem innogy-Deal tut sich hier auch in Richtung Verteilnetzbetreiber eine Menge.

Einen ganz besonderen Beitrag erwarten wir von Detlef Fischer dem VBEW Geschäftsführer. In seiner bekannt humorvollen und pointierten Art wird er uns seine Ideen für neue EVU-Geschäftsmodelle vorstellen.

Und täglich grüßt das Murmeltier ist in der Energiewirtschaft gleichzusetzen mit der Markterklärung und dem Startschuss für den SmartMeter-Rollout. Der langjährige Programmleiter für den Aufbau der GWA Landschaft im E.ON Konzern – Herr Jochen Buchloh – wird uns alle mit den neuesten Insider-Informationen versorgen.

Ein kleiner und kurzer Beitrag kommt natürlich auch in eigener Sache. Wie lief 2019 für die rde und was nehmen wir uns für 2020 konkret vor. Immer mit dem Fokus auf unsere Kunden.

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Gespräch.

Ansprechpartner kontaktieren