Erster Adventskaffee der rde

20.12.2018

Es gibt viele Wege zur Weihnachtszeit das Besondere in der Zusammenarbeit zwischen Menschen besonders zu würdigen. Gerade in Zeiten der digitalen Prozesse, in denen der persönliche Kontakt immer mehr an Bedeutung und Häufigkeit verliert, wollten wir bewusst ein anderes Signal setzen. Statt der üblichen Karten- und Geschenkaktion entschieden wir uns in diesem Jahr dazu, einen Nachmittag mit unseren Kunden in Adventskaffee-Stimmung zu verbringen.

Ziel war es, ein kommunikatives und gemütliches Miteinander zu veranstalten. So trafen unsere Mandanten am 05.12.2018 bei uns ein und warfen bei Punsch, Tee, Plätzchen, Stollen und vielem mehr, einen gemeinsamen Blick zurück auf das Jahr 2018 und einen Ausblick auf 2019. Es kam zu interessanten Begegnungen. Menschen, die teilweise mehr als 7 Jahre zusammenarbeiten, sahen sich das erste Mal von Angesicht zu Angesicht.

Nicht nur, dass die Veranstaltung eine gute Gelegenheit war, dass sich unsere Mitarbeiter mit unseren Mandanten austauschen konnten, wir haben die Gelegenheit genutzt, um zur Weihnachtszeit auch noch etwas Gutes zu tun. Das Geld, das wir nicht für Geschenke und Karten ausgegeben haben, verwenden wir, um es an eine gemeinnützige Organisation zu spenden. Mehr zu der ausgewählten Spendenorganisation erfahren Sie in unserem nächsten Newsletter.

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Gespräch.

Ansprechpartner kontaktieren